Montag, 17. März 2014

Wie Noten...







Ein beeindruckendes Feedback über eine meiner Arbeiten erhielt ich vor noch nicht langer Zeit von einem Dreieinhalb-Käsehoch (er ist eben schon ein bisschen grösser). Wie auch schon, durfte ich für den Wein-Degustations-Anlass meiner Nachbarn eine Karte gestalten. Also, erzählte mir die Nachbarin, sei die Karte druckfrisch ins Haus geliefert worden, als ihr Enkel zum wöchentlichen Besuch kam. Er sah’s, nahm eine, sagte: „Das sind wie Noten!“ und ging, die Karte vor sich her tragend, eigene Lieder komponierend singend durch die Stube...
Was wünscht man sich mehr, als dass die Arbeit eine solche Resonanz findet?!

Übrigens lässt sich von diesen Trauben jedes Jahr kosten (Wein und Traubensaft) – immer am ersten Samstag im schönen Monat Mai, heuer am 3. 5. von 11 – 18 Uhr bei Vetsch’s im Naturgarten in Gaicht.


Alle sind herzlich willkommen! 




  Und weil wir schon dabei sind und Manche schon weit ins Jahr hinaus planen:

- Wer die Ausstellung im Spitalzentrum Biel sehen wollte, noch nicht sah oder noch einmal
  hinmöchte: die Bilder hängen noch bis Anfang Mai 2014. Die Ausstellung ist zu  
  Spitalöffnungszeiten zugänglich. Ab spätestens Mitte April bin ich dann auch wieder vor Ort, für jene, 
  die gerne Begleitung wünschen :-)

- Am 1. Juni 2014 / 18 - 22 Uhr gibts im Rahmen des Joli Mois de Mai in der alten Krone  
  Biel neue Arbeiten von mir zu sehen.

- Im Oktober 2014 gibts ein Retreat mit Annette Kaiser in Chartres, Frankreich. Wer sich 
  dafür interessiert findet die Information unter: http://annettekaiser.ch/auswaerts.html  
  und die Anmeldung bei mir :-)




sämtliche inhalte dieses blogs unterliegen dem copyright. 
wenn nicht anders vermerkt: fotografien/texte © grüner atem / sandra dominika sutter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen